Die CombiFuel Swiss GmbH ist ein Unternehmen der CleanTech Swiss Gruppe. Sie ist Erfinderin der CombiFuel® Technologie und vermarktet diese weltweit über ein exklusives Vertriebsnetz.

Unser Team baut auf eine langjährige Expertise in den Bereichen Motorentechnik, Elektronik, Maschinenbau und Vertrieb. CombiFuel® ist dank diesem einzigartigen Mix aus Erfahrung gepaart mit einer grossen Portion Innovationsgeist entstanden. Dass wir alle darüber hinaus leidenschaftlich Motoren und Fahrzeuge lieben, hat uns in unserem Vorhaben noch mehr beflügelt. Unser Unternehmen steht für Mut, höchste Qualitätsansprüche und dem unbedingten Willen, Aussergewöhnliches zu leisten. Mit den einzigartigen Eigenschaften von CombiFuel® haben unsere Mitarbeiter bewiesen, wie ernst wir diese Attribute in unserem täglichen Handeln nehmen.

Wir danken allen Partnern und Kunden, die diesen Weg mit uns konsequent gegangen sind und mit uns weitergehen!